23
Feb
Weiblich D Meister der Kreisklasse
23.02.2013 04:23

Es ist geschafft !!!

Am 23.02.1 3 nach dem Spiel gegen SC Nahe 08, das die Mannschaft mit 34:10 gewinnen konnte, steht das Team ungeschlagen und vier Spiele vor Saisonende als Kreisklassenmeister fest.

Ein Negerkuss-Pokal war nach dem Spiel für jedes Mädchen der Lohn.

Die Mannschaft hat sich vorgenommen, auch die restlichen vier Spiele keinen Punkt mehr abzugeben - mal schauen, ob das klappt.

Mädels ich bin unheimlich stolz auf Euch !!! Jetzt bloß nicht schlapp machen !!!

Autor: Anke

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.02.2013

Auch die weibl. D-Jugend steht in der Kreisklasse zur Zeit sehr gut da. Die Mannschaft führt momentan Verlustpunkt frei die Tabelle mit einem Vorsprung von 8 Punkten und ungeschlagen an.

6 Spiele verbleiben noch. Davon allerdings 4 Spiele gegen Teams, gegen die in der Hinrunde nur äußerst knapp gewonnen wurde.

Auch hier bitte ich Euch, doch mal bei den Heimspielen vorbei zu schauen und die Mannschaft zu unterstützen,

Das nächste Heimspiel findet am 23.02.2013 um 16:10 Uhr gegen den SC Nahe 08 statt.

Autor: Anke

Meckerecke

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!